Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rockseer
        Der Markt für MMOs mag übersättigt sein, darunter ist aber nichtmal eine Handvoll richtig guter MMOs. Und gerade das WH40k Universum bietet soviele Möglichkeiten, die in einem single player game schlichtweg nie richtig zur Geltung kommen. Für nen anständiges WH40k…
      • Von Rockseer Neuer Benutzer
        Also noch nen single player game brauch ich nicht... und schon garnicht mit dem total verkorksten onlinespielfinder wie in dow oder space marine.
        Der Markt für MMOs mag übersättigt sein, darunter ist aber nichtmal eine Handvoll richtig guter MMOs. Und gerade das WH40k Universum bietet soviele Möglichkeiten,…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nja, ich muss auch sagen, das es eher besser ist wenn man sich jetzt nicht auch noch auf den Übersättigten MMOG Markt drängt und grade wo´s das THQ nicht grade super gut geht, ist man mit einem Normalen Spiel besser beraten, denn in dem Bereich ist wesentlich mehr Luft und ich würde auch mal behaupten, das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875439
Warhammer 40k: Dark Millennium Online
Warhammer 40.000: Dark Millennium - Kein MMO mehr, sondern Solospiel mit Online-Modus
Schon seitdem es erste Gerüchte rund um finanzielle Probleme bei THQ gab, wurde es um Warhammer 40.000: Dark Millennium schnell leiste. Keiner wusste wie es mit dem geplanten Online-Rollenspiel weitergehen soll. Nun kündigte der Publisher an, dass aus dem Spiel ein Einzelspielertitel wird.
http://www.pcgames.de/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Spiel-41777/News/Warhammer-40000-Dark-Millennium-Kein-MMO-mehr-sondern-Solospiel-mit-Online-Modus-875439/
30.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/16_100624163830.jpg
warhammer,thq,mmorpg
news