Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Ich werde das Spiel vermutlich ebenfalls kaufen, obwohl ich eigentlich eher der Ork-Spieler bin. Ein WH40K: Waaaaghboss wäre auch nett.  Doch zum Ruhme des Imperators lässt sich auch ganz gut kämpfen.
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Ich bin sehr gespannt, da ich mich zu den Fans von warhammer 40k zähle. Mal was anderes als die wir-haben-uns -alle-lieb-Föderation aus Star Trek oder die Jedi-gut, Sith-böse klischees aus Star wars.
        Schmutzig, verkommen, düster, fanatisch - so lob ich mir den Krieg!
        Bleibt nur noch zu sagen: Zum Ruhm des Imperators!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831828
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - Offizielle Systemanforderungen veröffentlicht
THQ hat im offiziellen Forum zu Warhammer 40k: Space Marine die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht. Für ein ruckelfreies Spielerlebnis empfiehlt der Publisher einen Quad-Core-Prozessor sowie eine Nvidia Geforce GTX 260.
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Offizielle-Systemanforderungen-veroeffentlicht-831828/
30.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/warhammer_40k_space_marine_captain_tidus_04.jpg
warhammer,action,thq
news