Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Ohje, armer Kerl. <.<

        Ich persönlich fande das Spiel bis zur letzten Sequenz spannend, ich hatte nie Langeweile, bin aber auch jemand, der sich selbst beschäftigen kann, auch ohne, dass das Spiel mich dazu "zwingt". Gibt ja genügend Waffen, Combos, Fury-Aktionen, die man durchwechseln kann und nie…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Also ich finde auch, das ein Spiel nicht alle 3 Minuten einem eine Belohnung vorsetzen muss. Es macht auch Spaß ein gutes Spiel "nur" zu spielen und Erfolgserlebnisse durch Siege im Spiel zum Beispiel zu haben. Dieser Freischaltwahn macht auch manches kaputt. So mancher erwartet nämlich inzwischen das man…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        schon wieder zu wenig Infos :(
        geht der Koop über LAN?

        Warum gibts denn nicht endlich mal eine "Technik-Übersicht" oder ähnliches zu jedem Spiel??? Eine Seite, die sich "PC Games" schimpft, sollte eigentlich auch alle nötigen Infos zu jenen liefern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851476
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - Koop-Modus Exterminatus ab sofort gratis verfügbar
THQ hat Wort gehalten. Anfang des Monats terminierte der Publisher den Koop-DLC Exterminatus für Warhammer 40k: Space Marine auf den heutigen Tag. Und voilà - da ist er auch schon!
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Koop-Modus-Exterminatus-ab-sofort-gratis-verfuegbar-851476/
25.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/space_marine_2.jpg
warhammer,thq,space marine
news