Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe sie erweitern den Singleplayer auch mit dem Dreadnought. Multiplayer only wär für mich völlig uninteressant, da ich andere Shooter im MP weitaus lieber mag. Ich bin eher der Kampagnen-Spieler. Terminatoren-Abschnitte in der Kampagne wären natürlich auch geil.

        Worauf ich aber viel mehr hoffe, ist…
      • Von Tchort666 Erfahrener Benutzer
        hm... ein Cybot in einem Shooter? Klingt interessant. Hoffentlich lässt es Relic nicht darauf beruhen und bringt noch einen Terminator-DLC raus ^^
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Dreadnoughts,because dying is not an excuse to stop fighting!
        Wandelnder Sarkopharg mit fetten Wummen.Gibts was cooleres? :)

        Solange der DLC nich zu teuer wird kauf ich mir den.Ich glaub Dreadnoughts zu steuern in nem Spiel,da hat jeder Warhammer fan schon sehnsüchtigst drauf gewartet denke ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861492
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - Dreadnought-DLC kommt wahrscheinlich im Januar
Im kommenden Januar wird das Action-Adventure Warhammer 40k: Space Marine mit einem neuen DLC versorgt. Die herunterladbaren Inhalte umfassen höchstwahrscheinlich auch den Dreadnought.
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Dreadnought-DLC-kommt-wahrscheinlich-im-Januar-861492/
27.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/warhammer_40k_space-marine_dreadnought.jpg
warhammer,thq,action-adventure
news