Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von roquette Neuer Benutzer
        Denke schon das ich des lesens mächtig bin, habe alles gemacht wie beschrieben, registriert UND eingelogt, naja, hatte schon befürchtet das solche Antworten kommen.
        Nach knapp 2 Std gings dann auch endlich, spielt sich ähnlich wie seinerzeit Rune, recht spaßig das ganze ...
      • Von Sabcoll Benutzer
        Au ja, ich kann nur jedem empfehlen VIEL Fernkampf zu benutzen. Wer nicht auf leicht spielt, stirbt in einem Haufen Boyz schneller als man denkt!
      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Kurz vorm Schluss der Demo. Holt euch rechts am Aufzug mal die Energieaxt(Mission 1) rolf da geht erst richtig die Post mit ab xDDD THQ ich liebe euch^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840800
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - Download der Demo ab sofort verfügbar
Wer sich auf der offiziellen Webseite zum Actionspiel Warhammer 40k: Space Marine registriert, erhält einen Steam-Code für den Demo-Download des kommenden Warhammer-Spiels. Ab morgen ist die Demo für alle Spieler ohne Registrierung zugänglich.
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Download-der-Demo-ab-sofort-verfuegbar-840800/
23.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/space_marine_2.jpg
warhammer,action,thq
news