Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Xorydol Erfahrener Benutzer
        zu eurem Artikel, Reihnheitssiegel sind keine orden die kriegt man nicht nur für besondere verdienste
      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Ich könnt mir fast vorstellen, dass es auch in Deutschland uncut erscheinen wird, denn immerhin war Darksiders auch uncut und so sehr unterscheidet sich Space Marine von dem ja nicht. Zudem kämpft man bei Space Marine auch die meiste Zeit gegen Orks, Dämonen und Chaos Space Marines, die nicht eindeutig als…
      • Von TertiumNoctis Neuer Benutzer
        ich frag mich auch ob in der CE die First Edition inhalte drin sind... weil wenn nicht, werd ich sie mir denk ich net holen.

        was den Preis angeht: Im THQ shop kostet sie 80 US-Dollar. Desweiteren, wer Space Marine ungeschnitten genießen will, muss sich das Game aus England, Österreich, etc. kaufen weil in Deutschland wird es zu 100% geschnitten sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826341
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - Collector's und First Edition bestätigt, Release im September
Warhammer 40k: Space Marine kommt in einer Collector's und einer First Edition auf den Markt. Außerdem kündigte THQ den offiziellen Release-Termin für das blutige Action-Spiel an. Im September kann die Ork-Jagd beginnen.
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Collectors-und-First-Edition-bestaetigt-Release-im-September-826341/
26.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/space_marine_collectors_edition.jpg
warhammer,thq,action-adventure,space marine
news