Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Die Aussage, dass das Spiel "ok" ist kann ich unterstreichen. Um es genau zu sagen: es ist so Ok, dass es kaum der erwähnung würdig ist. Ich habe persönlich nichts gegen Schlauchlevels und simple, actionreiche Kämpfe... aber sie müssen eben gut gemacht sein. So dass sie davon ablenken, was sie eigentlich…
      • Von Chriss8185
        allso ich habe das game und findes es nice gemacht allso für den 2 teil hätte ich nix gegen
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Tja und wenn der Erfolg von "Dark Millenium" auch nur "ok" wird, und das prophezeie ich hiermit, dann wird bald wieder Platz frei sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849691
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40.000: Space Marine - Nachfolger zum Actionspiel unwahrscheinlich
Ein Nachfolger zu Warhammer 40.000: Space Marine ist laut Danny Bilson von THQ eher unwahrscheinlich. Zum einen sei der Erfolg des Actionspiels nur "ok", zum anderen sei neben Warhammer 40k: Dark Millenmium Online kein Platz mehr dafür.
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40000-Space-Marine-Nachfolger-zum-Actionspiel-unwahrscheinlich-849691/
14.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Warhammer_40K_Space_Marine_06.jpg
warhammer,action,thq
news