Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Hört doch auf zu Flamen   Geschmäcker sind nunmal verschieden, und ich glaub auf jeden Fall, dass beide Spiele super sein werden.

        Ich werd mir jedenfalls beide zulegen. Hatte schon überlegt welches ich mir zuerst hole, aber durch den vorgezogenen Termin (cleverer Schachzug von THQ  )…
      • Von BadBoy_wwky Neuer Benutzer
        also ich würd sagen rome und dawn of war sind beide sehr bekannt genial!
        ich werd mir wohl beide spiele holen weil sie beide genial sind! und ich find überhaupt nicht dass man sie vergleichen kann!
      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Stimmt schon! Ich würds ja auch nicht direkt vergleichen - ABER ich finde es hat sich ausge - "Total War" t.
        Ma ehrlich - die Total War Spiele sind doch allesamt Grafikupdates und Szenarioänderungen - ich persönlich finde das.
        DoW ist zwar auch viel durschnitts RTS - Kost aber mit vielen tollen Ideen -…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
332323
Warhammer 40.000: Dawn of War
Dawn of War: Release vorgezogen
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-Spiel-41762/News/Dawn-of-War-Release-vorgezogen-332323/
21.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/WarDawnPCA06.jpg
news