Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von hitazcl Benutzer
        Boar, geil wäre das ja...
        Aber mir würde es auch immer noch reichen, wenn die Engine nur ein bissl aufgebohrt werden würde.
        Obwohl ich nicht klagen kann, dass es jetzt schon besonders schlecht aussehen würde...
        Immerhin läuft es so noch auf meiner alten Hardware 
        ...bei Company of Heroes sieht das bei mir schon anders aus!
        Mit Glück erhalten wir aber einen würdigen Nachfolger, der sich bitte NICHT mit dem Thema 2. Weltkrieg beschäftigt!
      • Von Vohaul42 Erfahrener Benutzer
        Würde mich freuen, mir persönlich hat lange kein anders RTS so viel Spaß gemacht wie DoW.

        Aber jetzt reicht es auch langsam mit den Erweiterungen, ein Nachfolger wäre schon schön.
      • Von Heavyflame Erfahrener Benutzer
        Das hoffe ich doch stark, ist immerhin eines der besten RTS die man spielen kann. Auf 4P steht auch das di Engine von CoH mit all ihren Features geutzt werden soll, also zerstörbare Umgebung, Deckung uws.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633850
Warhammer 40.000: Dawn of War
Dawn of War 2
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-Spiel-41762/News/Dawn-of-War-2-633850/
27.02.2008
news