Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        Mark of Chaos ist nicht von THQ / Relic Entertainment sondern von Namco Bandai Games / Deep Silver. Hat man auch an der Qualität gemerkt, MoC war beim Release noch recht verbuggt.

        http://en.wikipedia.org/wiki/Dawn_of_war
        http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_of_chaos
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von cinderella-niki am 16.02.2008 16:56
        Das Warhammer Fantesy Game haben die doch hinbekommen ...


        Das sehen aber manche ganz anders ... gerade über Mark Of Chaos las ich einige Beschwerden von Spielern, daß es nicht konform dem Original wäre. Was stört dich speziell an DoW? Die unrealistische Stärke von imperialer Armee und Sororitas (letzteres entnehme ich dem Text dieses Artikels)?
      • Von cinderella-niki Neuer Benutzer
        Und wieder wird nicht auf den Fluff gehört.
        Das giebt es nicht. 3 DOW´s und es wird immer verkorkster. Das finde ich Traurig mein Lieblings Universum so kaput gemacht worden. Das Warhammer Fantesy Game haben die doch hinbekommen aber warum geht das hier nicht.
        Meine Armen Space Marines.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632429
Warhammer 40.000: Dawn of War: Soulstorm
Dawn of War: Soulstorm
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-Soulstorm-Spiel-41768/News/Dawn-of-War-Soulstorm-632429/
15.02.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/SoulstormDarkEldar.jpg
news