Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Filzlaus Erfahrener Benutzer
        Es wär schön, wenn die Necrons stark, aber auch entsprechend teuer währen. Auf das einzigartige Wirtschaftssystem bin ich auch gespannt. Das mit dem Seelensammeln ist schon recht wahrscheinlich, warum sollten die Necrons auch Kontrollpunkte halten  ist doch viel schöner statt dessen die Seelen zu ernten …
      • Von Doc-Shock
        Zitat von pobert2001 am 02.05.2006 15:54
        Fehlen dann glaube nur noch als offizelle Fraktion die Necrons, Dark Eldars
        Hexenjäger/Sorriatas und Dämonenjäger

        Ich glaube du hast nicht nur etwas vergessen, sondern dich auch noch vertippt, oder wieso sollen die Necrons fehlen wenn du dich doch darauf…
      • Von KillPaddy Neuer Benutzer
        [quote=pobert2001 am 02.05.2006 15:54] Freue mich schon riesig auf die Necrons, hoffe aber das sie nicht ganz
        so stark werden wie im Tabletop 
        Fehlen dann glaube nur noch als offizelle Fraktion die Necrons, Dark Eldars
        Hexenjäger/Sorriatas und Dämonenjäger


        TYRANIDEN, DArk Eldars, Hexenjäger und Dämonenjäger fehlen noch. NEcrons sind ja jetzt dabei.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
466742
Warhammer 40.000: Dawn of War: Dark Crusade
Strategische Solo-Kampagne
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-Dark-Crusade-Spiel-41767/News/Strategische-Solo-Kampagne-466742/
02.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1146571660766.jpg
news