Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingSchnappo Erfahrener Benutzer
        Moin...
        Ich hab eine frage...?!
        Gibs auch ne offizielle website von dark crusade?
        ich bin auch dow fan hab aba winter assault verkauft weil es auf dauer langweilig wurde...!     
        jetzt wollt ich noch fragen wird es eine gold edition geben wo dawn of war,winter assault und dark crusade drinne sind???   
        MFG KingSchnappo
               
      • Von GhostReloaded Erfahrener Benutzer
        Der MP-Part kann es von mir aus durcheinander bringen, solange die Entwickler die Inbalance danach bernünftig weg-patchen!
      • Von skywalker Benutzer
        Zitat von GrandMaztahAce am 25.07.2006 11:51
        Woooohooooo! Echt super Bilder!  


        Und die Verspätung um ein/zwei Monate stört mich nicht, solange es ein GUTES Spiel wird. 


        Sehe ich auch so. 
        Die neuen Völker sehen cool aus. Hoffentlich bringt das den MP-Part nicht total durcheinander.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
491223
Warhammer 40.000: Dawn of War: Dark Crusade
Frische Impressionen locken
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-Dark-Crusade-Spiel-41767/News/Frische-Impressionen-locken-491223/
25.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/36478_warhammer40000d.jpg
news