Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SirVolkmar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 14.12.2008 23:02
        Ich hoffe, dass man in Zukunft auf den ganzen Schmarrn verzichtet. Egal ob auf DRM, Online Aktivierung oder Steam. Mit dem ganzen Kram hatte ich bisher nur Ärger .



        Da bin ich mit dir einer Meinung.
        Eine Online Aktivierung ist für mich immer schlecht weil…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass man in Zukunft auf den ganzen Schmarrn verzichtet. Egal ob auf DRM, Online Aktivierung oder Steam. Mit dem ganzen Kram hatte ich bisher nur Ärger und da verliert man echt irgendwann die Hemmungen, sich die Spiele anderwertig zu besorgen, weil irgendwann macht man das auch als ehrlicher…
      • Von jairidian Benutzer
        Für mich liest sich das Interview so, das es zwar DRM geben wird, aber man nach einer anderen Form sucht. Es wird wohl eine Onlineaktivierung geben. Die suchen halt nur nach ner Möglichkeit, eine Begrenzung der Aktivierungen iwie zu umgehen. Wird wohl dann wie bei Sacred 2 laufen, das man bei der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670395
Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Relic hält Ausschau nach adäquatem Kopierschutz
http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-2-Spiel-41763/News/Relic-haelt-Ausschau-nach-adaequatem-Kopierschutz-670395/
14.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/Dow2__10_.jpg
news