Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        hmmm nett
        Habe Airland Battle in der Beta gespielt. Aber meine vorbestellung dann stornieren lassen weil mir zuviele faktoren zu schlecht bei dem Titel waren.

        Vielleicht schau ich mir das nochmal an. Das Schiffskämpfe sehen schonmal klasse aus!
      • Von PeterBathge Redakteur
        Red Dragon ist ein eigenständiges Spiel, das auch ohne Hauptspiel funktioniert, genau wie Airland Battle letztes Jahr. Man könnte es also als Wargame 3 bezeichnen 
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Ist das Wargame 3? Oder ein addon?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113232
Wargame: Red Dragon
RTS Wargame: Red Dragon - Die Marine-Streitkräfte im Render-Trailer
Focus Home Interactive und Eugen Systems haben einen neuen Trailer zum PC-Strategiespiel Wargame: Red Dragon veröffentlicht, in dem die Streitkräfte der Marine vorgestellt werden. Außerdem kann der Titel ab sofort auf Steam vorbestellt werden.
http://www.pcgames.de/Wargame-Red-Dragon-Spiel-15712/Videos/Wargame-Red-Dragon-Die-Marine-Streitkraefte-im-Trailer-1113232/
22.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/B80C4CED-ED15-C71E-9DA7AD3B40387C74_b2teaser_169.jpg
wargame european escalation,strategie,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56740_sd.mp4