Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Neue Screenshots schön und gut, aber Dtp soll doch jetzt endlich mal die Testversion schicken - inzwischen bin ich ziemlich heiß auf Wargame und will überprüfen, ob es tatsächlich das "Arma der Echtzeit-Strategie" ist. Ohne Bugs, versteht sich :-B
        Die Grafik ist auf jeden Fall extrem schick. Hoffentlich…
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Die Einheitenmodelle sehen schon echt schick aus. Die erinnern mich an meine Revell-Modelle, die ich früher oft und gerne gebastelt habe.
        Nur interessieren mich jetzt aber auch mal die Einheiten des Warschauer Paktes.
    • Aktuelle Wargame: European Escalation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
865520g
Wargame: European Escalation
Wargame: European Escalation - Neue Screenshots zeigen die Truppen der NATO
Zu Wargame: European Escalation, dem kommenden Hardcore-Strategiespiel der RUSE-Macher, gibt es brandneue Screenshots, die euch zahlreiche Einheiten der NATO vorstellen. Aufseiten der NATO wird es insgesamt mehr als 180 Einheiten geben.
http://www.pcgames.de/Wargame-European-Escalation-Spiel-16028/Bilder/Wargame-European-Escalation-Neue-Screenshots-zeigen-die-Truppen-der-NATO-865520/galerie/1620722/
26.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/wargame_european_escalation-47.jpg
bilder