Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkins Erfahrener Benutzer
        Ich spiel das Game auch schon n weilchen. Hab mehr als 60 Stunden gespielt ohne € zu investieren. Das F2P Modell ist recht fair. man kann alle Items die es für € gibt auch ingame erspielen, ausser kosmetische Sachen.
        Das dauert natürlich etwas länger, aber ich hatte nie das Gefühl für Waffen "grinden" zu…
      • Von Tominator7 Erfahrener Benutzer
        Im letzten Patch sind Außenlevel dazugekommen, aber das reine PVE ist natürlich was ganz anderes als das massive PVP von Planetside 2. Alles in allem hat sich das Spiel imho seit der Closed Beta deutlich gebessert. Die neuen Endless Survival Levels sind meiner Meinung nach das spaßigste, was das Spiel…
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Ich habe es installiert und angeschaut aber hat mich nicht aus den Socken gehauen. Da spiele ich lieber Planetside2 da habe ich mehr davon und auch nicht nur langweilige Innen-Level.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064028
Warframe
Warframe: Die Open-Beta hat bereits über eine Million Spieler gesehen
Digital Extremes, die Macher von The Darkness 2, arbeiten momentan an dem dem Free-to-Play-Shooter Warframe, der seit ca. zwei Wochen in der Open-Beta ist. Wie die Entwickler nun besttigt haben, konnte man in der kurzen Zeit bereits über eine Million Spieler für sich gewinnen.
http://www.pcgames.de/Warframe-Spiel-41747/News/Warframe-Die-Open-Beta-hat-bereits-ueber-eine-Million-Spieler-gesehen-1064028/
07.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/warframe.jpg
ego-shooter,multiplayer,free2play
news