Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von tommy301077
        Das Konzept von F2P ist nachvollziehbar und in gewissem Maße sogar sehr fair für den Spieler, da dieser das volle Spiel bekommt und dann entscheiden kann, ob er Geld für Gimmicks ausgeben möchte. Allerdings sind die Kosten unkalkulierbar, wenn essentielle…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Das ist jetzt aber reine Spekulation, die du dir da noch zusammengewürfelt hast :-D
        Klar theoretisch wäre das vllt noch denkbar, aber da Warface in allen Ländern, in denen es bisher erschienen ist von Trion Worlds gepublished wurde, denke ich mal ist es eher unwahrscheinlich das sie den Publisher für den…
      • Von Crysisheld Community Officer
        Zitat von xNomAnorx
        Blöd nur das Warface gar nicht von EA gepublished wird ;-)
        Und im Moment bin ich recht zuversichtlich das Warface ein gutes System finden wird, habe auf der GC mit einem Verantwortlichen gesprochen, dass hat alles ziemlich gut geklungen.

        Aber du siehst ja glaube…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042477
Warface
Warface: Crytek sieht keinen Platz für mittelmäßige Free2Play-Spiele
Obwohl Warface bislang noch nicht in Europa und Nordamerika erhältlich ist, konnte der Free2Play-Shooter von Crytek bereits zahlreiche Spieler begeistern. Auch Producer Peter Holzapfel sieht das Potenzial von Warface und ist außerdem davon überzeugt, dass für mittelmäßige Free2Play-Spiele schon bald kein Platz mehr sein wird.
http://www.pcgames.de/Warface-Spiel-41743/News/Warface-mittelmaessige-Free2Play-Spiele-haben-keinen-Platz-1042477/
04.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/warface_screen4.jpg
warface,shooter,crytek
news