Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        denke auch eher das der CS dort recht ufnair gestaltet sein wird, im Sinne von: p2w.

        Denn wofür zahlen die etwas dämlicheren Kunden eher? iwas am aussehen was man selber eh nicht sieht und daher nur was fürs gegnerische auge wäre oder für iwelche spielerischen vorteile gegenüber anderen?..wol eher letzteres...
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Ja, okay, beeindruckend ist was anderes. Für einen reinen Free2Play-Shooter sieht es aber durchaus gut aus.
        Sicherlich sieht es gut aus. Aber beeindruckend und atemberaubend wird in letzter Zeit sehr inflationär missbraucht. Wirklich beeindruckend fand ich damals Crysis.…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        ich durfte vor ~ 2 monaten mal kurz in die russische version reinschnuppern: das game is saugut - und zwar nicht nur für n free2play-game, sondern überhaupt!
        kann locker mit CoD oder BF mithalten, deshalb zitter ich schon vor spannung wann wir europäer und die amys endlich ran dürfen...

        und die optik ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031495
Warface
Warface: Beeindruckende CryEngine 3-Screenshots aus Koop-Kampagne
Crytek hat neue Screenshots zu Warface ins Netz gestellt. Die hochauflösenden Momentaufnahmen stammen aus der kooperativ spielbaren Kampagne des Free2Play-Shooters, der die CryEngine 3 nutzt. Fans können sich in Gruppen zusammenschließen, um auf verschiedenen Maps gegen KI-Feinde in die Schlacht zu ziehen. Wann das Action-Spiel hierzulande erscheint, hat das verantwortliche Entwicklerstudio bislang nicht verraten.
http://www.pcgames.de/Warface-Spiel-41743/News/Warface-Screenshots-aus-der-Koop-Kampagne-1031495/
22.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/screenshot0143.jpg
warface,crytek,ego-shooter
news