Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Zitat von NilsonNeo4
        war das jetzt PvE oder PvP? So oder so waren die Gegner echt dumm, wie die Bots aus CSS


        Sah für mich auch nach PvE (Bots auf sehr einfach) aus. Oder die Gegner mussten sich absichtlich sau dämlich anstellen.
      • Von der-jan
        Zitat von Mentor501
        Zudem war keiner der bisherigen 3 Crysis MP in irgendeiner Art und Weise "schlecht", ausnahmslos jeder davon war gut, nur mangelte es beim ersten noch an Spielern obwohl gerade jener eben tatsächlich was anderes bot als nur TD.
        Übrigens war auch der SP Teil von…
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von JamesTSchuerk
        Na ja, sooo viel besser schöner toller als z.B. Combat Arms find ich dass jetzt nicht. TripleA ist das für mich nicht (Crysis übrigens auch nicht). Vielleicht sollte Crytek erstmal die Kundenreaktionen abwarten bevor es vollmundig verkündet, nur noch F2P-Titel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889906
Warface
Warface: Neues E3-Video zum Free2Play-Shooter von Crytek zeigt pure Spielszenen
Zum kommenden Free2Play-Shooter Warface von Crytek ist ein neues E3-Video erschienen. In dem Messe-Trailer werden euch pure und unkommentierte Spielszenen sowie InGame-Aufnahmen aus dem auf der CryEngine 3 basierenden Actionspiel gezeigt.
http://www.pcgames.de/Warface-Spiel-41743/News/Warface-Neues-E3-Video-zum-Free2Play-Shooter-von-Crytek-zeigt-pure-Spielszenen-889906/
09.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/warface_screen1.jpg
warface,crytek,ego-shooter
news