Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Komm nach wie vor nicht rein, aber wenn es wirklich so mittelmäßig sein soll lohnt es sich wohl auch nicht.

        an knarfe1000 : Das Spiel ist, glaube ich, nicht in Frankfurt entwickelt worden sondern in Asien.........Süd Korea. Also nur ein externes Studio und nicht das eigentliche Kernstudio.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Damit ist Crytek endgültig in der Gosse angekommen.
      • Von Datamind
        Herr Winkler und Herr Weiss, ihr seid lustig.
        "Für Zwischendurch" fand ich super, leider etwas zu milde ausgedrückt, aber "für Zwischendurch" will ich die F2P Gurke dann auch nicht wirklich spielen wollen. Auch dann nicht wenn mich der kleiner Hunger packt... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093855
Warface
Warface: Hands-on-Video zu Cryteks Free2Play-Shooter
Seit gestern ist Warface auch bei uns in Europa verfügbar und wir haben uns den Free2Play-Shooter von Crytek bereits etwas näher angesehen. So bietet Warface PvE-Koop-Missionen und PvP-Modi wie Plant the Bomb, Sturm, Destruction, FFA und TDM. Warum wir aber nicht gerade begeistert sind, erfahrt ihr in unserem Hands-on-Video zu Warface.
http://www.pcgames.de/Warface-Spiel-41743/News/Warface-Hands-on-Video-zum-Free2Play-Shooter-1093855/
22.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/warface-europa-release-screens-001.jpg
warface,shooter,crytek
news