Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Red14Devil Neuer Benutzer
        Ich finde das Spiel auch nicht schlecht. Es ist nicht einen Award wert aber man kann es ab und zu spielen. Vor allem der pve Modus gefällt mir. Theoretisch kann es jetzt schon jeder spielen mit dem mail.ru client aber ich weiß nicht ob das dann rechtens ist. Ich weiß schonmal das es kein Virus ist. Hab den…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von tommy1977
        ....miese Grafik und die Animationen ála Augsburger Puppenkiste.
        Ich hab das Spiel Live zweimal angespielt und kann deswegen auf erster Hand sagen, das Grafik und Animationen nicht mies, sondern ingesamt sehr gut sind. Jemand der behauptet die Grafik sei "scheisse" oder…
      • Von tommy1977 Erfahrener Benutzer
        Wie die meisten hier schon angedeutet haben, sieht das Ding schrottig aus. Und F2P heißt ja nicht, dass die Entwickler kein Geld einnehmen. Also ist das keine Entschuldigung für die miese Grafik und die Animationen ála Augsburger Puppenkiste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018494
Warface
Warface: Gameplay-Video zum Free2Play-Shooter von Crytek frisch von der Gamescom
Crytek hat in Köln auf der Gamescom 2012 seinen kommenden Free2Play-Shooter Warface mit im Gepäck, zu dem wir euch nun ein über sieben Minuten langes Gameplay-Video frisch von der Spielemesse präsentieren.
http://www.pcgames.de/Warface-Spiel-41743/News/Warface-Gamescom-Video-mit-Gameplay-1018494/
18.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/warface_coop5_Middle_East.jpg
warface,crytek,ego-shooter
news