Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Feuerfinger Neuer Benutzer
        Super, wenn das Ding Play4Free ist, werde ich es mal runterladen und antesten. Allerdings hat Crytek sich etwas viel Zeit gelassen. Sobald "Planetside 2" released wird, hat das fuer mich erste Prioritaet.

        Gruss, FF.
      • Von Meister879 Benutzer
        Ihr müsst euch schon mal langsam damit abfinden das Free 2 Play in absehbarer Zeit Standard werden wird auf dem PC.

        Fakt ist der Hersteller hat kein Problem mehr mit Raubkopieren.
        Verbraucher können selbst entscheiden ob ihm das Spiel gefällt oder nicht und wenn ja dann etwas ins Spiel investieren für…
      • Von DarkStaRX Benutzer
        Habe es heute mal gespielt, naja das wahre ist es nicht zudem kann man sich wieder was für Geld kaufen damit man bessere Schutzwesten etc. hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013636
Warface
Warface: Free2Play-Shooter erscheint in Europa - Releasetermin noch offen
Der grafisch opulente Free2Play-Shooter Warface erfreut sich in Asien und Russland außerordentlicher Beliebtheit. Nun soll das Ballerspiel Europa und Nordamerika erobern. Crytek und Trion Worlds wollen Warface hierzulande über die Plattform GFace vertreiben. Ein Releasetermin steht noch aus.
http://www.pcgames.de/Warface-Spiel-41743/News/Warface-Free2Play-Shooter-Releasetermin-1013636/
27.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Crytek_Warface-020.jpg
warface,trion,crytek
news