Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        versteh ich nicht ganz, ich bin bereits seit gut 3 monaten in der closed beta von warface und das mit europäischen daten.

        jedenfalls, ich finds gut. crytek als deutsches entwicklerstudio, und jetzt noch als deutscher puplisher,... vl geht dann computerspielmäßig…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        versteh ich nicht ganz, ich bin bereits seit gut 3 monaten in der closed beta von warface und das mit europäischen daten.

        jedenfalls, ich finds gut. crytek als deutsches entwicklerstudio, und jetzt noch als deutscher puplisher,... vl geht dann computerspielmäßig…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        versteh ich nicht ganz, ich bin bereits seit gut 3 monaten in der closed beta von warface und das mit europäischen daten.

        jedenfalls, ich finds gut. crytek als deutsches entwicklerstudio, und jetzt noch als deutscher puplisher,... vl geht dann computerspielmäßig mal was weiter, und wir überlassen die kracher nicht immer nur den amerikanischen oder asiatischen kollegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076640
Warface
Warface: Crytek agiert als Publisher - Closed Beta startet "in den kommenden Monaten"
Der Free2Play-Shooter Warface wird von Entwickler Crytek in Europa komplett selbstständig veröffentlicht. Das teilte das Studio mit Hauptsitz in Frankfurt a. M. kürzlich mit. In den kommenden Monaten soll Warface in Europa und Nordamerika in die geschlossene Beta-Phase starten.
http://www.pcgames.de/Warface-Spiel-41743/News/Warface-Crytek-agiert-als-Publisher-Closed-Beta-startet-in-den-kommenden-Monaten-1076640/
30.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/warface_screen4.jpg
warface,crytek,ego-shooter
news