Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Urbs11 Erfahrener Benutzer
        ... habs gesehen und naja mal arg an der lore vorbei. Also so richtig Warcraft ist es nicht.
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Zurecht. Überlege wann ich ihn zum zweiten Mal sehe. Draka und co zu sehen war echt wie nach Hause zu kommen 
      • Von Unleashed076
        Ich habe den Film nun schon zum zweiten mal im Kino geschaut, einmal in der Vorpremiere und am Wochenende jetzt nochmal. Und ich bin beide male sehr zufrieden aus dem Kino gekommen ^^
        Habe gehoft das ich beim zweiten Besuch details sehe die ich vll beim ersten mal übersehen habe... leider hat das nicht so geklapt (wohl beim ersten mal schon zu Konzentriert geschaut). Dennoch empfand ich beide besuche als lohnenswert für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196815
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - Fantasy-Verfilmung gelingt fulminanter Deutschlandstart
Mit Warcraft: The Beginning sind Orcs und Menschen endlich auch auf der großen Leinwand angekommen. Zwar bekam die Fantasy-Verfilmung lediglich gemischte Kritiken, doch davon ließen sich deutsche Kinogänger offenbar nicht beirren: Der Film startete äußerst erfolgreich in den deutschen Kinos.
http://www.pcgames.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/erfolgreicher-deutschlandstart-1196815/
30.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Warcraft-The-Beginning-Poster-02-buffed_b2teaser_169.jpg
news