Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Das auf alle Fälle. Sogar im verhältnismäßig überschaubaren Diablo Setting hat Blizzard viel Lore untergebracht.
        Das können die wirklich gut. :-)

        Aber das Farrell das Drehbuch toll findet, entlockt mir nur ein mitleidiges Lächeln. Ich zweifle nicht an seinen Fähigkeiten, eine Rolle zu übernehmen und gut zu…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Mal schauen, wie der Film wird. Ich muss zugeben: Ich hab große Vorurteile, was teilweise an den zum Großteil richtig miesen Spielverfilmungen der Vergangenheit liegt, teilweise aber auch an der Richtung, in die sich das Warcraft Universum seit World of Warcraft entwickelt hat. Einige der älteren Bücher aus dem Warcraft Universum waren aber nicht übel und das Universum bietet definitiv Platz für interessante Geschichten und Charaktere.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Naja HdR ist ja auch fast noch Low-Fantasy. Anderseits gibts ja doch eine Menge relativ guter Comic-Realverfilmungen, also vielleicht wirds nicht so schlimm, wie ich befürchte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097874
Warcraft: The Beginning
Warcraft: Colin Farrell hat das Drehbuch gelesen und findet es toll
Legendary Pictures arbeitet an einem Film zu Warcraft. Ob Colin Farrel mitspielen wird, ist zwar noch nicht sicher, aber er hat immerhin das Drehbuch gelesen und findet es ziemlich cool. Welche Rolle ihm angeboten wurde, ist ebenfalls unklar.
http://www.pcgames.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-Colin-Farrell-hat-das-Drehbuch-gelesen-und-findet-es-toll-1097874/
17.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/warcraft-pc-games.jpg
world of warcraft,kino,film,warcraft
news