Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Also mich haut das gestalterische Konzept immer noch nicht vom Hocker. Im Gegensatz zu Avatar, Herr der Ringe oder Guardians of the Galaxy finde ich man sieht bei solchen Bildern viel zu deutlich, was gefilmt und was aus dem Computer ist:
        http://i.imgur.com/uTKDPNp.jpg

        Außerdem…
      • Von WhiteBunny Neuer Benutzer
        Ich schau da auch nicht mehr an als den Trailer, der sowieso immer kommt. Aber freuen tu ich mich auf den Film sowieso!
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Langsam wird mir hier zu viel über den Warcraft Film gespoilert, ich schaue mir daher keine weiteren Trailers oder Threads über den Warcraft Film mehr an sonst brauch ich eh nicht mehr ins Kino gehen um den Film anzuschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189631
Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - Neuer Fernsehspot mit Schlachtszenen
Im neuesten Fernsehspot zu Warcraft: The Beginning werden wir Zeuge gleich mehrerer, eher unblutiger Schlachtszenen. Der eingeblendete Starttermin gilt übrigens nicht für Deutschland. Hierzulande läuft Warcraft: The Beginning unverändert bereits Ende Mai an.
http://www.pcgames.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Neuer-Fernsehspot-mit-Schlachtszenen-1189631/
20.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Warcraft_Aufmacher_2_b2teaser_169.jpg
warcraft,blizzard,kinofilm
news