Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von riesenwiesel Neuer Benutzer
        Guter Trick um die katastrophalen Verkaufszahlen die der Film sonst wohl hätte aufzupolieren, aber kann Fans ja ganz recht sein.

        Vielleicht kriegen sie so wenigstens genug Geld für eine Fortsetzung zusammen...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die 30 Tage Spielzeit nur für neue Spieler? Das ist echt schade. Ich werd' mir den Film aber trotzdem holen 
      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wutruus
        Ich vermisse Customizations für Diablo III bei der Aktion ;)
        Naja, StarCraft fehlt auch. Haben wohl beide nichts mit WarCraft zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206123
Warcraft: The Beginning
Warcraft-Film: DVD & Blu-ray mit WoW und 30 Tagen Spielzeit
In etwa zwei Wochen wird die Verfilmung Warcraft: The Beginning auch als DVD, Blu-ray und UHD im Einzelhandel erhältlich sein. Der Verpackung werden Bonus-Codes für die Blizzard-Spiele Heroes of the Storm, Hearthstone und World of Warcraft beiliegen. Das MMORPG kann bei einer Neuanmeldung 30 Tage lang kostenlos gespielt wird.
http://www.pcgames.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/DVD-Blu-ray-Ingame-Geschenken-1206123/
13.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/WALLPAPER_Warcraft-Film_01-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,blizzard,kinofilm
news