Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wäre ja auch strategisch unsinnig, ein Warcraft 4 in nächster Zeit rauszubringen, weil man sich ja dann (Strategie-) Konkurrenz aus dem eigenen Hause schaffen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, sie werden Warcraft 4 erst ankündigen, wenn die beiden weiteren Starcraft 2 Spiele erschienen sind und der dortige Hype etwas abgeflacht ist. Vorher macht so ein Spiel aus Blizzardsicht ja gar keinen Sinn.
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Also generell könnt ich es mir kaum vorstellen, ein RTS mit vllt sogar verschiedenen Endungen glaubhaft in ein noch lebendes MMO einzubauen. Allerdings hat WoW, und das soll jetzt kein gebashe sein, einen ja schon immer in eine recht statische Welt versetzt in der man an der Geschichte kaum etwas ändern…
      • Von Lagi84 Neuer Benutzer
        Ich würde mich über eine "Fortsetzung" freuen. Oder sie machen WoW als F2P  Aber das wird auch nie passieren.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803151
Warcraft 4
Warcraft 4: "Dafür haben wir einfach nicht genug Bandbreite" - Blizzard äußert sich
Mit World of Warcraft, Starcraft 2 und Diablo 3 hat Blizzard momentan genug zu tun. Warcraft 4 wäre ein weiteres Projekt für das Entwickler-Team. Momentan stünden aber keine Ressourcen dafür zur Verfügung.
http://www.pcgames.de/Warcraft-4-Spiel-41728/News/Warcraft-4-Dafuer-haben-wir-einfach-nicht-genug-Bandbreite-Blizzard-aeussert-sich-803151/
07.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/warcraft4.jpg
warcraft,strategie,blizzard
news