Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Wann sagte Blizzard das denn? Ich wüsste nicht, dass Blizzard soetwas jemals gesagt haben soll. Eher das Gegenteil ist der Fall: WoW führt die WarCraft-Story fort.
        Ach, das ist so ein Mythos den sich irgendwann mal einer der WoW-Hater ausgedacht hat und immer weiter lebt,…
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        An WC4 werden sie schon noch arbieten sobald LotV fertig ist. Denke mal dass paar Designer und Techniker sogar schon früher anfangen könnten. WC4 kann dann wohl viele Jahre (20-30) nach WoW spielen, mit frischen Charakteren, so wie es WC3 schon gemacht hat. Das lässt noch etwas Luft für WoW-Erweiterungen, wobei es für die Story am sinnvollsten ist wenn WoW keine weiteren Storyerweiterungen mehr erfährt.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Blizzard sagte schon vor Jahren das WoW eine eigenständige "Story" besitzt und nichts mit der marke Warcraft RTS zu tun hat.
        Wann sagte Blizzard das denn? Ich wüsste nicht, dass Blizzard soetwas jemals gesagt haben soll.
        Eher das Gegenteil ist der Fall: WoW führt die WarCraft-Story fort.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098737
Warcraft 4
Warcraft 4: Blizzard plant derzeit keine Fortsetzung der RTS-Reihe - Fokus ausschließlich auf Starcraft 2
Blizzard plant derzeit keinen vierten Warcraft-Teil. Die zuständige Abteilung sei ausschließlich auf Starcraft 2 fokussiert. Mit der Ankündigung von Warcraft 4 auch kurz nach dem Release von Starcraft 2: Legacy of the Void sollten Fans der RTS-Reihe demnach wohl eher nicht rechnen.
http://www.pcgames.de/Warcraft-4-Spiel-41728/News/Warcraft-4-Blizzard-plant-derzeit-keine-Fortsetzung-der-RTS-Reihe-Fokus-ausschliesslich-auf-Starcraft-2-1098737/
23.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/07/orcboxartpreview.jpg
warcraft,strategie,blizzard
news