Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Es ist immer wieder toll, über etwas zu diskutieren, was man nicht wirklich lösen kann. Ich kopiere gute Spiele zwar nicht, aber verleihe ab und zu auch mal Spiele weiter an Freunde und das ist ja auch schon illegal, oder?
        Trotzdem: Wer über den Preis des TFT-AddOns meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.…
      • Von seven_of_neeb
        Nein, ich meine in Deutschland wurden 300.000 von Stück Warcraft 3
        verkauft, aber zählt man die Raubkopien mit, sind es mal locker 600.000 Stück. Das könnte doch auch gleichzeitig bedeuten,
        wenn es das Problem mit den Kopien nicht gäbe, könnte Blizzard das Addon für unter 20 Euro verkaufen und würde…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Teuer? Du musst mal bedenken das es, so man den Test liest, bald mehr bietet als das Hauptspiel. Da sind rund 28? für ein Add-on Gewiss nicht viel... Das Argument zu teuer ist in diesem Fall keinesfalls angebracht, nicht mal auf die "Forderung" der Raubkopierer, Spiele müssen billiger werden. Wenn das was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
209480
Warcraft 3: The Frozen Throne
Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe
http://www.pcgames.de/Warcraft-3-The-Frozen-Throne-Spiel-41726/News/Warcraft-3-Add-on-1-Million-Verkaeufe-209480/
14.08.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/06/7_1.jpg
news