Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LowriderRoxx Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Das gleiche bei mir und Comanche 4. Habe das gleiche System und es läuft beschissen. Auch Empire Earth. Wenn viele Figuren auf dem Bildschirm sind, ruckelts halt was.
        Bin mal auf Unreal T 2003 gespannt. Die Entwickler sagen immer, "flüssig spielbar mit P3 500 und Geforce 1". Aber…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Zitat von
        Die Frage ist nicht, ob mein Rechner reicht, sondern ob mir Warcraft reicht. Die Grafik sieht wohl mehr als übel aus. Inhaltlich ist es aber bestimmt perfekt.


        Soviel ich weiss, sind alle Spielemagazine übereinstimmend der Meinung, dass die Graphik zum besten überhaupt zählt, nur so nebenbei 


        Bei Strategiespielen auf jeden Fall 
      • Von hitman2190
        also ich hab nen 1800+ mit 512 sd und geforce 2 mx und das game läuft perfect ( dungeon siege) hab maximal auf lösung und co drin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
50732
WarCraft 3: Reign of Chaos
Warcraft 3: Reicht Ihr Rechner aus?
http://www.pcgames.de/WarCraft-3-Reign-of-Chaos-Spiel-41725/News/Warcraft-3-Reicht-Ihr-Rechner-aus-50732/
15.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/Warcraft3.jpg
news