Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeev
        Man müsste doch glauben, dass es Computerspiele lange genug gibt, so dass die Spieleentwickler aus den Fehler der Vergangenheit und auch der Konkurrenz lernen. Aber nein es werden stets alte Fehler im neuen Gewand übernommen. Die Idee von War of Roses, ist ziemlich cool auch die Grafik sieht einiger massen…
      • Von Gograshok Erfahrener Benutzer
        Ich habe auch sehr gerne den M&B Warband Multiplayerpart gespielt. Irgendwo hies es mal, dass dieses Spiel hier zumindest von einigen der gleichen Programmierer stammen sollte. Nun ja. Das uralte Warband, bzw dessen Multiplayer, macht wesentlich mehr Spass. Trotz ähnlicher Steuerung wirkt WotR irgendwie…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Man muss auch sagen, dass das Gameplay sich durch Patches mittlerweile ziemlich verändert hat. Man kann schon lange nicht mehr so schnell zuschlagen, wie noch zu Release des Spiels. Der ganze Kampf fühlt sich teilweise von Patch zu Patch anders an. Das kann auch etwas nerven. Wenn man das Spiel gerade richtig raus hat und dann startet man das eines Tages und es spielt sich völlig anders.
        Auch nicht jedermanns Sache.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034529
War of the Roses
War of the Roses im Test: Macht trotz Balancing-Problemen Spaß
Die virtuellen Ritterspiele War of the Roses plagen euch mit vielen Fehlern. Kommt da Mittelalterfreude auf? Die Antwortet lautet: ja. Allerdings solltet ihr euch im Klaren darüber sein, was War of the Roses alles an Macken mitbringt. Das erfahrt ihr in unserem Test des "Battlefields im Mittelalter".
http://www.pcgames.de/War-of-the-Roses-Spiel-41849/Tests/War-of-the-Roses-im-Test-1034529/
07.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/War_of_the_Roses__6_.jpg
tests