Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von musclecar Erfahrener Benutzer
        Zitat von SUPERMANLEIN am 15.01.2008 20:03
        [quote=musclecar am 15.01.2008 19:17] naja stalin oder hitler im endeffekt zwei komplette spas*** vor denen sich die welt in acht nehmen muss



        Wusste gar nicht, dass die beiden noch leben.   [/quote]
        meinte ja auch mussten und muss immer noch vor denen die kommen werden 
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Bin mir jetzt auch nicht sicher was ich davon halten soll. Grundsätzlich bin ich recht tolerant was an die Realität angelehnte Settings betrifft, aber hier wird mMn schon an einer moralischen Grenze gekratzt. Mit einem kleinen Wehrmachtssoldaten ums nackte Überleben zu kämpfen macht schon einen anderen…
      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Perversion pur!

        Spielen sie den russischen Tyrannen Stalin, der Millionen in Gulags foltern und töten ließ.

        Spielen sie Mussolini, der mit seinen faschistischen Kollegen über Jahre das eigene Volk tyranissierte, die politische Opposition auslöschte und sein Land in einen sinnlosen Krieg führte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628300
War Leaders: Clash of Nations
Die Kriegsherren von War Leaders im Profil
http://www.pcgames.de/War-Leaders-Clash-of-Nations-Spiel-41817/News/Die-Kriegsherren-von-War-Leaders-im-Profil-628300/
15.01.2008
news