Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von memphis76 am 12.05.2005 17:11
        Also ich find die Grafik echt cool. Abgesehen von den roten und grünen Blinklichtern, da geb ich Dir recht. Das sieht in erster Linie etwas zu flippermäßig aus. Aber mal abwarten, was das überhaupt ist.




        auf realismus soll das ganze spiel wohl kaum abzielen, wenn man bedenkt, dass es basisbau und forschung geben wird.
        wird wohl eher so was, wie c&c im 2. wk.
      • Von memphis76 Erfahrener Benutzer
        Also ich find die Grafik echt cool. Abgesehen von den roten und grünen Blinklichtern, da geb ich Dir recht. Das sieht in erster Linie etwas zu flippermäßig aus. Aber mal abwarten, was das überhaupt ist.

        Ansonsten kann ich von den Screens nix negaitves sagen ...
      • Von XHess
        Schon gelost, wenn das so bleibt wie auf den Screens. Panzer stehen zu dicht im Gefecht, sowas gab es wohl nie damals. Dann diese bunten Bilder, also bitte ey, viel zu sauber und zu schick. Bisschen Schmutz wäre da nicht schlecht. Und dann das, was das denn für wiederliche rote und grüne Dinger an den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
370220
War Front: Turning Point
War Front: Vorschau & neue Shots
http://www.pcgames.de/War-Front-Turning-Point-Spiel-41748/News/War-Front-Vorschau-und-neue-Shots-370220/
12.05.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/896.JPG
news