Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GhostReloaded Erfahrener Benutzer
        Da kann ich auch gleich Emipre Earth (gepriesen sei es) gegen einen leichten Bot im Gefecht spielen....  
      • Von Sukultan Erfahrener Benutzer
        Dem schließe ich mich an. "Silent Storm" ist wirlich ein gute J.A.2-Nachfolger (da gab es doch auch diese überflüssigen Aliens; aber zum Glück konnte man den Modus vor Kampagnenbeginn deaktivieren...), aber die Panzerkleins sind völlig überflüssig. Da wären mir mehr Gegner und kniffligere Situationen…
      • Von gamer-no1 Benutzer
        das alternative szenario (mit dtld den 2 Wk gewinnen) find ich eigentlich ganz lustig weils mal was anderes ist, aber die komischen futuristischen mechs in einem spiel das von 1939 bis (maximal) 1950 spielt find ich irgendwie einfach unpassend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
455342
War Front: Turning Point
Mechs im Zweiten Weltkrieg
http://www.pcgames.de/War-Front-Turning-Point-Spiel-41748/News/Mechs-im-Zweiten-Weltkrieg-455342/
02.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1141291235117.jpg
news