Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Zitat von MoD am 19.05.2006 14:29
        na super.......immer diese "schutzsysteme" die man installieren muss.
        danach ist mal wieder alcohol usw blockiert....
        da hab ich echt keinen bock drauf


        Heißt das, dass der Kopierschutz besser ist, als die Grafik und das Spielprinzip?

        Es gibt doch nichts öderes als rundenbasierende Strategiespiele.

        Einzige ausnahme war Incubation....
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        naja die Sceenshots ziehen ja nicht viel weg!!  Schon rundenbasierte Kämpfe in RPG´s sind nicht mein Fall.Ist bestimmt ein Kack Game.
        Also SCHÖNEN DANK,der RPG-Markt lockt in nächster Zeit mit verlockenderen Leckerbissen (Hellgate London,Gohic3 &co) Wer braucht da diese game???
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dumbi am 19.05.2006 15:51
        Irre ich mich oder gibt es diese Demo auf Englisch schon seit ein paar Monaten?  


        ja, die englische demo ist schon ein paar monate alt. aber die war voller fehler. so konnte ich z.b. meine figur nichr bewegen und damit die demo nicht mal richtig testen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
471881
Wächter der Nacht
Demo mit drei Abschnitten
http://www.pcgames.de/Waechter-der-Nacht-Spiel-41574/Downloads/Demo-mit-drei-Abschnitten-471881/
19.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1142597065841.jpg
downloads