Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blade_1 Erfahrener Benutzer
        Hm, würde mich persönlich mehr freuen wenn die Steuerung nicht in jedem Video so grauselig aussehen würde. Ich weiß ja nicht womit die Lenken, aber es schaut sehr oft gewaltig nach Tastaturbefehlen aus. Das Fahrverhalten...naja, laut Video finde ich es nicht simulationsnah. Gibt es eigentlich mittlerweile auch eine Demo für PC? Antesten würde ich es auf jeden Fall mal gerne.
      • Von Dr-Colossus Erfahrener Benutzer
        Ich würd mich mal wieder auf ne richtige Simulation freuen..und net so n Müll wie die ganzen "Dirt" dinger da. Blöder Arcade Schrott...
      • Von manugru Erfahrener Benutzer
        Sieht richtig gut aus, auch wenn mich gleich die ganzen RBR Hater berichtigen werden, ich finde das das Spiel in sachen Sound, Grafik, Streckendesign tolle Fortschritte macht, ich freu mich auf jedenfall sehr drauf!
    • Aktuelle WRC 3: FIA World Rally Championship Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024722
WRC 3: FIA World Rally Championship
WRC 3: Verregnete Gameplay-Szenen in neuem Video aus Wales
Zu der kommenden Rallye-Simulation WRC 3 ist ein neues Gameplay-Video veröffentlicht worden, das uns einen Vorgeschmack auf die virtuelle Darstellung der Regeneffekte verschafft.
http://www.pcgames.de/WRC-3-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43074/News/WRC-3-Gameplay-Szenen-in-neuem-Video-1024722/
16.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/WRC-10.jpg
wrc world rally championship,rennspiel
news