Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • WRC 2: Neues Gameplay-Video zeigt kurz vor Release die Special Stages

    Ab dem 14. Oktober soll die Rallye-Simulation WRC 2: FIA World Rally Championship endgültig erscheinen. Kurz vor diesem Termin hat Entwickler Milestone nun noch einen frischen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

    Entwickler Milestone hat kurz vor Release noch einen neuen Trailer zu seiner Renn-Simulation WRC 2: FIA World Rally Championship veröffentlicht. In dem nur knapp 1-minütigen Video sind erstmals die sogenannten Special Stages zu sehen, aber auch Gameplay-Eindrücke von anderen, 'normalen' Strecken aus dem Spiel. Wer Blut gelegt hat, muss sich mit dem Kauf nicht mehr allzu lange gedulden. Schon ab übermorgen (14. Oktober) soll WRC 2 nun endgültig weltweit erhältlich sein, nachdem der Release-Termin zuletzt einige Male verschoben werden musste.

    In WRC 2 werden insgesamt nicht weniger als 200 Stages in 15 Ländern inklusive wechselnder Terrain- und Wetterbedingungen mit 35 Karossen verschiedener Rallye-Epochen (er-) fahrbar sein. Des weiteren mit von der Partie wird der sogenannte Championship-Modus sein, ein Online-Modus für bis zu 16 Spieler. Besondere Aufmerksamkeit haben die Macher -laut eigener Aussage- dieses Mal auf das grafische Daherkommen sowie allgemein auf die Technik des Racers gelegt. Das war nämlich der wohl größte Kritikpunkt am ansonsten gelungenen Vorgänger.

    00:59
    WRC 2: Neues Gameplay-Video zeigt Special Stages
  • WRC 2: FIA World Rally Championship
    WRC 2: FIA World Rally Championship
    Release
    07.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Para911
    Wenn die Performance/Fahrphysik/Bugliste stimmt wirds gekauft.Endlich mal nen richtiges Rallyspiel, und nicht das…
    Von slashchat
    was fehlt ist ein guter racer aehnlich gt5 mit serienfahrzeugen und realistischem tuning und guten strecken, konsolen…
    Von Doppel-H
    Weiß jemand, ob das Spiel einen LAN-Modus an Bord hat?

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Para911 Erfahrener Benutzer
        Wenn die Performance/Fahrphysik/Bugliste stimmt wirds gekauft.
        Endlich mal nen richtiges Rallyspiel, und nicht das mitlerweile zum Vollzeit Arcade Racer verkommene Dirt zeugs.
      • Von slashchat Neuer Benutzer
        was fehlt ist ein guter racer aehnlich gt5 mit serienfahrzeugen und realistischem tuning und guten strecken, konsolen sei dank 
      • Von Doppel-H Erfahrener Benutzer
        Weiß jemand, ob das Spiel einen LAN-Modus an Bord hat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849258
WRC 2: FIA World Rally Championship
WRC 2: Neues Gameplay-Video zeigt kurz vor Release die Special Stages
Ab dem 14. Oktober soll die Rallye-Simulation WRC 2: FIA World Rally Championship endgültig erscheinen. Kurz vor diesem Termin hat Entwickler Milestone nun noch einen frischen Trailer zum Spiel veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/WRC-2-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43073/News/WRC-2-Neues-Gameplay-Video-zeigt-kurz-vor-Release-die-Special-Stages-849258/
12.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/WRC2_2011.09.01_Loeb__34_.jpg
wrc world rally championship,rennspiel
news