Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von einkaufswagen Erfahrener Benutzer
        es ging mir auch in keinster weise darum zu behaupten, die dreamcast habe keine vorreiterrolle in sachen onlinegaming gehabt, sondern lediglich darum, das sie mit dem onlinegaming auf dem pc nix zu tun hatte... onlinegaming auf dem pc wäre GANZ SICHER auch GANZ OHNE die DC das geworden, was es heute ist..…
      • Von bullveyr Erfahrener Benutzer
        laut wikipedia anscheinend schon, wundert mich dass rtcw nur indiziert ist, trotz Hakenkreuzen


        http://de.wikipedia.org/w... (wobei die Liste alles andere als vollständig ist)

        [url]http://internetcafe-software.de/indexliste…
      • Von TheMadman Erfahrener Benutzer
        Jupp, das stimmt. Mit dem SNES konnte man damals sogar "online" Demos runterladen. War die Dreamcast denn wirklich so unbeliebt? Hab oft davon gehört... aber jetzt wo ich so drüber nachdenke.... Ich kenn wirklich nur ein paar Leute, die eine hatten. Kann man an einer Hand abzählen (benötigter Skill:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600344
Vor zehn Jahren
Trend: Online-Mehrspielermodus
Was heute zum Spiele-Standard gehört, war vor knapp zehn Jahren noch eine Seltenheit: der Online-Mehrspielermodus.
http://www.pcgames.de/Vor-zehn-Jahren-Thema-200013/News/Trend-Online-Mehrspielermodus-600344/
26.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news