Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von nikiburstr8x
        Ich hab ehrlich gesagt nie nen Flightstick in Weltraumshootern benutzt, mir hat die Tastatur und Maus völlig gelangt.

        Pfui !
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Ich hab ehrlich gesagt nie nen Flightstick in Weltraumshootern benutzt, mir hat die Tastatur und Maus völlig gelangt. :o

        Naja, das Genre ist halt tot. 
      • Von DerWeltraumistMEIN Neuer Benutzer
        Wenn man das Spiel so gestalten könnte, dass Konsolenspieler und PCspieler online mit und gegeneinander spielen können würde es, so glaube ich, viele Spieler dieses Spiel kaufen. Es hängt aber auch von der Aufmachung des Spiels und dessen anknüpfung an den Vorgängern ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811122
Volition Inc
Volition Inc.: "Wir würden töten, um Freespace 3 machen zu dürfen"
Volition würde sehr gerne eine Fortsetzung zur Space-Opera Freespace machen. Im Gespräch mit Nowgamer erläutert Produzent Jim Booner, weshalb es bis heute noch nicht dazu gekommen ist.
http://www.pcgames.de/Volition-Inc-Firma-15851/News/Volition-Inc-Wir-wuerden-toeten-um-Freespace-3-machen-zu-duerfen-811122/
09.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/volition.jpg
conflict freespace, wing commander, volition, fortsetzung
news