Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Also die Grenzen sind schon etwas sehr krass gewählt. Ich streame zwar nur Youtube Videos oder Livestreams im Gamingbereich, aber damit komm ich allein schon locker auf 80 GB. Bei mir hängen in der WG aber auch noch 4 andere mit dran und da ist das Volumen schnell weiter oben. Letzten Monat waren wir laut…
      • Von Herbboy Community Officer
        ich meinte 10% wirklich GANZ extreme User. Zudem ab ich nie gesagt, dass ich die GB-Grenzen passend finde, sondern ständig betont, dass die Grenzen natürlich auch lebensnah erfolgen müssen. Wer zB sehr oft Filme "online ausleiht", der nimmt halt dann den 50k-Tarif, bei dem die Grenzen deutlich höher sind.…
      • Von Troop5 Neuer Benutzer
        Also ich werde Kündigen und zu nem anderen Anbieter wechseln, der KEINE Drosselung hat.

        Soll die Telekom doch sehen wo sie bleibt. Ich sehe nicht ein, denen weiter Geld in den Rachen zu schmeißen.

        Weil, wie ich schon sagte, bei uns ist das Volumen von 75 GB ratzefatz leergelutscht und dann mit nur noch 50% der hier bei mir erhältlichen Leitung rumzugammeln, äh nein danke. Dann hätte ich DSL 3000 bestellt, wenn ich DSL 3000 hätte haben wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066545
Vodafone D2 GmbH
Flatrate-Drosselung: Nach Telekom nun auch Vodafone-Kunden betroffen? Update
Nachdem die Deutsche Telekom die Flatrate-Drosselung am gestrigen Montag bestätigte, soll nun auch Vodafone entsprechende Pläne in der Hinterhand haben. Das will man bei Netzwelt erfahren haben, die sich auf "verlässliche Quellen" berufen. Allem Anschein nach hat die Deutsche Telekom bereits im Vorfeld mit anderen Anbietern verhandelt. Update: Mittlerweile hat sich Vodafone zu den Gerüchten geäußert.
http://www.pcgames.de/Vodafone-D2-GmbH-Firma-170840/News/Flatrate-Drosselung-Nach-Telekom-nun-auch-Vodafone-Kunden-betroffen-Update-1066545/
23.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/Vodafone.jpg
telekom,internet
news