Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DH2000 Erfahrener Benutzer
        Nunja, ich find den ansatz ganz nett! Versteh nur nich warum viele dies so ungewöhnlich finden?! Denn wenn ich mich recht erinnere gab es so vor ca. 10-15 jahren ne sehr bekannte Serie namens Transformers - diese Robotor die sich anfangs in schreckeneregende Trucks  und später auch in DINOs bzw BÄREN…
      • Von checker4u Erfahrener Benutzer
        So... jetzt können wir alle das Game selber einmal antesten. Es wurde soebend eine Demo vom Spiel veröffentlicht.

        Die Demo ist runde 180 MB groß und soll 2 Levels enthalten. Gucken wir doch mal wie furchterregend die Panzerbären und bleispuckenden Elefanten sind  

        Hier der direkte Link zur Demo:
        http://www.worthdownloadi...
      • Von der-jan
        also die ganze diskussion hier kam doch zustande weil pcg was von "furchterregend" schrieb, hey, es ist ein aufmacher, ne titelschlagzeile für diese news...

        wenn ihr euch über das wort aufregt, dann wendet euch an den pcg news schreiber 
        wie kommt ihr drauf, daß die spieleentwickler es bierernst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
438740
Vivisector: Beast Inside
Furchterregende Monster
http://www.pcgames.de/Vivisector-Beast-Inside-Spiel-41432/News/Furchterregende-Monster-438740/
27.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/11266.jpg
news