Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von chodo Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Gibt es irgendwo eine Übersicht, was in den letzten 12 Monaten alles von Vivendi-Universal in die Läden gekommen ist? Mich würde schon mal interessieren, wie viele Flops den wenigen Verkaufshits gegenüberstehen...

        ich wette die 13 Milliarden Schulden wurden nicht gerade im Games-Sektor angehäuft. Sowohl Blizzard als auch Sierra haben für Verkaufshits (Empire Earth, Warcraft 3) gesorgt. Und da gibt es sicherlich noch mehr Hits...
      • Von MrManson Benutzer
        also ea schreibt keine roten zahlen... is aber ein publisher
        blizzard schreibt bestimmt auch schwarze zahlen.
        allerdings warum vivendi ihre game abteilung verkaufen will versteh ich nich. gut kann ja sein das die n paar flops hatten, aber die haben doch auch, mehr oder weniger die besten games ever…
      • Von Montparnasse
        Zitat
        Gibt es irgendwo eine Übersicht, was in den letzten 12 Monaten alles von Vivendi-Universal in die Läden gekommen ist? Mich würde schon mal interessieren, wie viele Flops den wenigen Verkaufshits gegenüberstehen...


        Vor allem ist es erschreckend, überall in der Branche, wo man hinschaut Millionenverluste...gibt es eigentlich auch noch eine Gamefirma/schmiede (nicht bloss Publisher), die schwarze Zahlen schreibt...?

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
123380
Vivendi
Vivendis Spiele-Abteilung doch zum Verkauf?
http://www.pcgames.de/Vivendi-Firma-15850/News/Vivendis-Spiele-Abteilung-doch-zum-Verkauf-123380/
17.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/07/WIII002.JPG
news