Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sinse
        "irrelevanten Hintergrundgeschichten"
        Ich weiss ja nicht wie andere leute das sehen aber in zeiten wo jeder shooter call of duty kopieren will im sinne von "weniger blabla mehr action" bin ich dankbar für jeden fetzen hintergrundgeschichte.
        Sehe ich ähnlich, Mass Effect z. B.…
      • Von Schatzisuch Benutzer
        @Soma, vielen Dank für den spannenden Kommentar. Haben Sie es schon mit der Baldurs Gate Reihe versucht? Die Zeit des Grafikeindruck dieses Titels müsste längst vorbei sein. Was ich an der Baldurs Gate eben so faszinierend finde, dass einem die kleinen Geschichten optional am Rand erzählt werden. Zum…
      • Von KILLSOMA Neuer Benutzer
        Ich denke, daß eine Geschichte nicht alles, aber vieles ist. Man muß die Geschichten im Zusammenhang sehen:
        1. Was kann meine KI?
        2. Was will ich überhaupt spielen?
        3. Was macht mein technisches Geräte mit der KI, um diese Geschichte "erlebbar" zu machen?
        4. Habe ich überhaupt genug Geld und Zeit für eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809626
Visceral Games
Visceral: "Entwickler von Videospielen sollten bessere Geschichten erzählen können" - Was denken Sie?
Wright Bagwell von Visceral Games, der Entwicklerfirma von Dead Space, spricht sich gegenüber MTV in einem Interview für ein besseres Bewusstsein bezüglich verwendeter Storys in Videospielen aus. So müsse man ein angemesseneres Gleichgewicht zwischen dem verwendeten Gameplay und der jeweiligen Story finden.
http://www.pcgames.de/Visceral-Games-Firma-220635/News/Visceral-Entwickler-von-Videospielen-sollten-bessere-Geschichten-erzaehlen-koennen-Was-denken-Sie-809626/
30.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Visceral_Games.jpg
visceral,entwickler,interview
news