Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Bitte, aber es empfiehlt sich die FAQ auf der Herstellerseite zu lesen, scheint bei Windows 7 noch mit der Installation Probleme zu geben bzw. es gibt wohl eine selbst entpackende Datei als Alternative.

        Das wäre mir zu umständlich, BitBox bzw. die VM wird bei jedem Start automatisch zurückgesetzt.;-)
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Scheinbar vergessen hier einige das die Wege der Verbreitung nicht beim Browser anfangen oder aufhören, sondern ich erinnere da mal an die "letzten" großen Viren, die sich durch Sicherheitslücken im OS selbst eingenistet und verbreitet haben.

        Es genügte schon einfach "nur" Online zu sein.

        Ich hab…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        :haeh:
        Die Idee hatte ich auch schon.

        Ich habe mir schon lange einen Browser gewünscht der zusätzlich eine virtuelle Umgebung ist. Die Bitbox ist zwar nur eine virtuelle Umgebung in der der Browser gestartet werden kann aber das kommt aufs Gleiche hinaus.

        Den lade ich mir bald zum normalen Internetsurfen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832213
Viruswarnung
Virus: "Unzerstörbares" Botnetzwerk TDL-4 breitet sich weiter aus und verseucht über vier Millionen PCs - Update
Virenverseuchtes Botnetzwerk TDL-4: Ein schlagfertiges Antivirenprogramm für die gefährlichen Angriffe des Botnetzwerk TDL-4 gibt es offenbar noch nicht, Trojaner breiten sich wie ein Lauffeuer aus. Mittlerweile sollen mehr als vier Millionen PC-Systeme infiziert sein. In Deutschland seien 150.000 Rechner mit dem TDL-4-Virus befallen. Update: Ein Youtube-Video liefert nun Hintergrundinfos, wie ein sogenanntes Botnet genau funktioniert und welche Gefahren davon ausgehen.
http://www.pcgames.de/Viruswarnung-Thema-103240/News/Virus-Unzerstoerbares-Botnetzwerk-TDL-4-breitet-sich-weiter-aus-und-verseucht-ueber-vier-Millionen-PCs-Update-832213/
03.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/US-Hacker-Haft-Albert_Gonzaleza.jpg
anti-virus,internet,virus
news