Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Shinizm
        Ich kapier den Teil mit "Unüblich: Der Wurm kommt nicht via Spam-Mail auf Ihren Rechner, sondern via USB-Sticks oder Notebooks" nicht.

        Könnte mir das mal bitte jemand erklären?
      • Von Huskyboy
        also vollgenießte disketten machen so laufwerken eher wenig  
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 25.01.2009 21:23
        ich wurde mal gefragt von dem ob er eine Diskettenbox noch weiterverwenden könnte wenn da Disketten mit viren dringewesen währen, sein bekannter hätte gemeint die würden sich übertragen

         

        kommt auf das virus an. es gibt vielleicht krankheitserreger, auf die das zutrifft. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674005
Viruswarnung
Conficker verbreitet sich
http://www.pcgames.de/Viruswarnung-Thema-103240/News/Conficker-verbreitet-sich-674005/
23.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/virus.gif
news