Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Slayer2 Neuer Benutzer
        Ein Downgrade auf Java6 ist nicht empfehlenswert, da hier noch andere Sicherheitslücken bestehen, welche in Java7 bereits geschlossen wurden. Momentan hilft wohl wirklich nur eine Deaktivierung des Plugins bis die Lücke seitens Oracle gefixt wurde.
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Bei mir steht bei "Installierte Programme" Java 6 Update 22.

        Ganz ehrlich? Bei dem ganzen Geschiss um Windows 8 und den Appstore, wünsche ich mir wirklich, das MS zumindest optional das System dicht machen würde, und nur noch geprüfte Software über den Store auf den Rechner darf.

        Dann wär der ganze Blödsinn mit Trojanern und Viren endlich vorbei.

        Zumindest wird man sehen, obs bei Win RT funktioniert.
      • Von agrarmemnon Benutzer
        Na toll, und da kommens jetzt drauf... Welche Version ists denn konkret, denn Java 7 existiert schon seit Juli 2011.
        Wo ich gestern meinen Computer sauberst neu aufgesetzt habe mit ner neuen Java Version... und jetzt soll der komplette Java 7 Strang ne Lücke enthalten... kann ich gleich neu aufsetzen, weil es jetzt nicht mehr sauber ist. Nicht zu vergessen, dass OpenOffice auch davon abhängig ist.

        Soll man jetzt Java6 verwenden oder wie?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021075
Virus
Windows: Java 7 öffnet gefährliche Sicherheitslücke - Experten Raten zur Deaktivierung
Wer in seinem Browser die neueste Version des Java-Plugins installiert hat, könnte seinen Rechner derzeit gefährlichen Schadprogrammen aussetzen. Über eine Sicherheitslücke werden ungehindert ganze Anwendungen geladen, die über infizierte Websites Verbreitung finden.
http://www.pcgames.de/Virus-Thema-237114/News/Windows-Java-7-oeffnet-gefaehrliche-Sicherheitsluecke-1021075/
28.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Java_heute_01.PNG
windows,java,trojaner,virus
news