Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BlueDragon92 Erfahrener Benutzer
        Finde es gut und schlecht das so langsam richtige viele Hersteller kommen.
        Einerseits machen zu viele am Anfang sich vielleicht gegenseitig kaputt
        oder es wird richtig erfolgreich etabliert und es wird als eine art neuer Monitor angenommen bei den Benutzern. (das 2. hoffe ich sehr)
        Wäre geil wenn jeder später eine VR Brille hat, da dann die Gameentwickler richtig darauf eingehen.
        Der Preis für die OSVR stimmt denk ich mal auf jeden Fall.
      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Ich warte mal, bis diese VR-Teile eine Weile im Handel waren und wie dann die Berichte der User in der Praxis aussehen - denn so geil ich VR in der Theorie finde, bin ich nicht sicher, ob ich das jeden Tag beim Zocken will 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157567
Virtual Reality
Razer OSVR auf der Quo Vadis 2015 in Berlin ausprobiert
Immer mehr Virtual-Reality-Headsets drängen auf den Markt und buhlen um die Gunst der Käufer. Auch Razer, eigentlich bekannt für hochwertige Eingabegeräte, hat ein Eisen im Feuer. Das Besondere daran: Es setzt konsequent auf Open-Source-Standards und soll dadurch besonders flexibel sein.
http://www.pcgames.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Razer-OSVR-auf-der-Quo-Vadis-2015-in-Berlin-ausprobiert-1157567/
28.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/Razer_OSVR_01-pcgh_b2teaser_169.png
razer,virtual reality
news