Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Panth Erfahrener Benutzer
        Dean Hall ... wie lange gurken die schon an DayZ rum? ... und er haut ab -.- ...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sowas wie Arma 3 wäre sicher auch sehr geil damit. Ehrlich gesagt, kann ich mir damit nur eher langsamere und taktischere Spiele vorstellen. Wenn man damit Quake oder Unreal Tournament spielt, dann kotzt man doch nachher oder? 
      • Von Alreech Erfahrener Benutzer
        NaJa, die Schlagzeile ist schon ziemlich reißerisch, und man könnte meinen das es abwertend gemeint ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187899
Virtual Reality
Virtual Reality - Dean Hall bezeichnet VR als "sehr teure Wii"
Ist VR der große neue Trend der Spieleindustrie oder nur eine Spielerei? DayZ-Schöper Dean Hall hat seine eigene Meinung: Er vergleicht die virtuelle Realität auf Reddit mit der Nintendo Wii. Es sei schon eine Herausforderung, Spiele für VR zu entwickeln, die länger als 20 Minuten Spaß machen.
http://www.pcgames.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Dean-Hall-bezeichnet-VR-als-sehr-teure-Wii-1187899/
02.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Vive_Aufmacher_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
virtual reality
news