Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 02.04.2007 19:17
        79


        Mmh, find ich auch nen bisschen sehr niedrig. Ok, die Konvertierung war net so 100%ig gelungen, aber nen solider mittlerer 80er war Top Spin 2 imo auf jeden Fall.

        Und VT3 hat zwar nen paar Schwächen gegenüber TS2 (vor allem der bedeutend langweiligere Karrieremodus), aber da hätte ich eher die 79 verteilt ^^
      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jimbo-the-Bimbo am 03.04.2007 13:48
        Als Minuspunkt wurde die "Ein-Knopf-Bedienung" aufgeführt.  Ich kann mich daran erinnern, als Virtua Tennis 1 rauskam, und in der PC GAMES getestet wurde, war gerade das ein großer Pluspunkt.

        Da wurde gesagt, dass es endlich einfach…
      • Von Jimbo-the-Bimbo Neuer Benutzer
        Als Minuspunkt wurde die "Ein-Knopf-Bedienung" aufgeführt.  Ich kann mich daran erinnern, als Virtua Tennis 1 rauskam, und in der PC GAMES getestet wurde, war gerade das ein großer Pluspunkt.

        Da wurde gesagt, dass es endlich einfach ist Tennis zu spielen ohne sich die Finger zu verknoten... usw…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572605
Virtua Tennis 3
Spiel, Satz und Sieg?
http://www.pcgames.de/Virtua-Tennis-3-Spiel-41370/Tests/Spiel-Satz-und-Sieg-572605/
27.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/virtua_pcgames012.jpg
tests